Die Firma Lugt Immobilien & Verwaltung

ist eine kleine, feine Immobilienverwaltung im Herzen von Landshut und wurde im Jahr 2001 von mir gegründet.

Mein Name ist Sandra Lugt

und ich bin seit 1995 in der Immobilienbranche tätig. Aufgrund der Ausbildung zur Immobilienverwalterin IHK sowie der langjährigen Berufserfahrung habe ich umfangreiches Wissen und Erfahrung im Bereich der Wohnungseigentums- und Mietverwaltung sowie in der Immobilienvermittlung.

Mein Team

besteht aus vier Mitarbeitern, welche mich zuverlässig bei der kaufmännischen und technischen Betreuung der Immobilien unterstützen. Ein guter Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir legen Wert auf eine zuverlässig funktionierende Kommunikation, damit wir uns gewissenhaft um die Anliegen unserer Kunden kümmern können.

Unsere Geschäftsräume

befinden sich in der Seligenthaler Straße 44 in Landshut. Diese sind für unsere Kunden gut erreichbar und bieten uns die Möglichkeit Besprechungen und kleinere Eigentümerversammlungen in den eigenen Räumen abzuhalten. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Haus sowie in unmittelbarer Nähe.

VDIV Mitglied

2006 vdiv bayernDurch unsere Mitgliedschaft im Verband der Immobilienverwalter Bayern e. V. (VDIV Bayern e. V.)
sind wir stets über die aktuelle Rechtsprechung informiert und stellen auch die für Immobilienverwalter gesetzlich vorgeschriebenen Fortbildungen sicher. Mit dem Verband haben wir einen starken Partner zur Seite, der auch bei Rechtsfragen Unterstützung bietet.

Vertrauen

Die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden bestätigt uns, dass unser Know-how und unsere Zuverlässigkeit wertgeschätzt werden.

 

Wenn auch Sie unser Kunde werden möchten bitten wir Sie, die entsprechenden Bereiche Wohnungseigentums- bzw. Mietverwaltung, Immobilienvermittlung oder Hausmeisterservice zu besuchen oder direkt Kontakt mit uns aufzunehmen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihre
Sandra Lugt

lugtiv_logo4.png

Lugt Immobilien & Verwaltung
Sandra Lugt
Seligenthaler Str. 44
84034 Landshut

Tel.: 0871 / 2 76 20 62
Fax: 0871 / 3 19 19 66

www.lugtiv.de
info@lugtiv.de

Search